Dosenfischer auch keine Band mehr

Ist zwar keine Riesenneuigkeit mehr aber der Vollständigkeit halber wollte ich noch erwähnen, dass die Dosenfischer nun auch ihr letztes Konzert gespielt haben. Auf dem Event in Frauenfeld (Schweiz) ging es in die Vollen. Weiß nicht ob Sandmann die Texte konnte und ob sie sich viel verspielt haben. Das einzige Video, dass ich gesehen habe war Nachtcacher und das war nun auch nicht mehr so kraftvoll, wie ich es in Erinnerung hatte.

OK, das mag auch an dem Umstand liegen, dass ich mit etwas Wehmut den alten Zeiten hinterhertrauere. Wenigstens eine Platte hätte ich noch gerne gehört, ein paar gute Ansätze waren da, fand ich. Ja sicher das Thema ist irgendwann durch und die Gefahr besteht sich zu wiederholen, aber erst so tun als würde alles weiterlaufen und dann doch abbrechen ist ein bisschen enttäuschend.

Fehlt jetzt eigentlich nur noch, dass sie das Blog Dosenfischer.de abschalten. Was sollen sie denn schließlich mit dem alten Ballast, kostet eh nur Geld.

Ich geb dem Blog noch ein halbes Jahr.

Kaeschkaefer

Kommentare nicht mehr möglich.