GC5T1PJ

Audioaufnahmen des Dosenfischen – Podcast Erinnerungscaches -

Vielen Dank an alle, die diesen kleinen Spaß mitgemacht haben. 13 Aufnahmen sind bereits am Eventtag zusammengekommen und wurden von mir hier zusammengeschnitten. Audiokommentare können im Cache weiterhin abgegeben werden. Sie werden hier gelistet.

weitere Audio Beiträge:

Hier die letzten Audiokommentare 2015:

2 comments to GC5T1PJ

  • mic@

    Cool, jetzt kam ich doch noch in den Genuss der Audio-Schnipsel. Bei uns (sof_gcde undmir) hatte die Technik gerade eine Sendepause eingelegt, aber vielleicht waren wir nur nicht technikaffin genug. Eine Spieluhr lief bei uns kurz an und verstummte dann wieder… nun konnte ich sie mal länger hören :-) Danke für den netten Cache, das ist ein schönes Abschiedsgeschenk für die beiden Dosenfischer. Alles Gute, Mic@ / ge(o)quassel-Podcaast

  • admin

    Ja, die liebe Technik. Die Melodie läuft mit Hilfe eines Lichtsensors an. Leider stoppt sie, wenn ein Schatten auf den Sensor fällt und läuft wieder an, wenn es wieder hell wird. Nun ja, das ist leider besonders bei den Schweizern hörbar.
    Das nächste Mal bin ich schlauer ;-)

Leave a Reply

  

  

  


3 − zwei =

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>