Noch ein Geocaching Blog?

Profilbild_kleinJa genau, noch eins! Nennen wir es mal ein Blogexperiment.

Wir werden hier ab und zu Artikel veröffentlichen, die etwas mit Geocaching zu tun haben. Allerdings werden wir hier auf einigen Schnickschnack verzichten, wie z.B. zu erklären, was Geocaching ist. Das hat sich ja nun herumgesprochen und wer es wirklich noch nicht weiß, kann das mit ein paar Clicks nachlesen.

Das genaue Thema des Blogs ist noch nicht festgelegt. Wir werden versuchen neue Themen aufzugreifen und möglichst wenig über das zu schreiben, was schon woanders steht. Es sei denn es lohnt sich, stark verstreute Informationen zusammenzufassen. Wir sind keine Powercacher, wie man unserem Geocaching Profil entnehmen kann. Manche werden uns wohl sogar in die Newbie Ecke stecken. Wir sehen uns selber als Gelegenheitscacher, wir cachen bei jeder Gelegenheit. Die Berufstätigkeit und andere Hobbies bestimmen aber die Häufigkeit der Gelegenheiten.

 

1 comment to Noch ein Geocaching Blog?